24.06.2014

Karte nach Rezept - 1 Band/Spitze, 2 Schnörkel, 3 Blumen

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Dienstagmorgen und freue mich dass ihr vorbei schaut.

Heute möchte ich euch eine Inspirationskarte mit den schönen Produkten aus dem Cards und More OnlineShop zeigen - diesmal eine Karte "nach Rezept"
Das Motiv habe ich mit meinen Distress Kissen und einem Wassertankpinsel coloriert und die Ränder mit dem Distress Kissen Vintage Photo gewischt.
 Die Schrift ist aus dem Joy!Crafts Clearstampset "Kurz notiert".
 Die schöne Noor Design Schmetterlingsbordüre und die Schnörkel habe ich mit Fran-tàge Shabby Pink embosst und die Ränder ebenfalls mit Vintage Photo gewischt. Die Kartenecke ist mit selbstklebenden Halbperlen verziert.
Welche Produkte aus dem Cards und More OnlineShop ich verwendet habe seht ihr in meinem Beitrag am Shop Blog.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und meine Karte gefällt euch ein bisschen.
Nun sage ich danke für euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Gaby

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Deep Ocean - Favourite Color Combo (pink/brown/white)
Hobbyhof - Rezept
Just For Fun - Here comes Summer

Stampin' for the Weekend - Anything goes

Kommentare:

Sue Nicholson hat gesagt…

Beautiful card and thanks for joining us at SFTW challenge cheers Sue N x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich bin begeistert, Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt, s ein tolles Kärtchen ist das geworden. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Eva hat gesagt…

Hallo Gaby, ein supersüßes Kärtchen!
Lieben Dank fürs teilehmen an der Hobbhof Challenge, herzlichst die Eva!

Rachel hat gesagt…

gorgeous card, thank you for joining us at just for fun :)

Elfi hat gesagt…

Du hast unsere Herausforderung perfekt umgesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke, dass du bei der Hobbyhof Challenge mitmachst.
LG Elfi